In Studien kann White Coat Hypertonie als das Vorhandensein eines definierten hypertensiven durchschnittlichen Blutdruck in einer Klinik Einstellung definiert werden, obwohl es nicht vorhanden ist, wenn der Patient zu Hause ist.
Die Diagnose wird durch die unzuverlässigen Maßnahmen der herkömmlichen Nachweismethoden erschwert., Diese Methoden beinhalten oft eine Schnittstelle mit Angehörigen der Gesundheitsberufe und häufig Ergebnisse werden durch eine Liste von Faktoren wie Variabilität des Blutdrucks des Individuums getrübt, technische Ungenauigkeiten, Angst des Patienten, die jüngste Einnahme von Drucksubstanzen, und Sprechen, unter vielen anderen Faktoren. Das häufigste Maß für den Blutdruck wird von einem nichtinvasiven Instrument namens Blutdruckmessgerät genommen. „Eine Umfrage ergab, dass 96% der Hausärzte gewöhnlich eine Manschettengröße zu klein verwenden“, was zu der Schwierigkeit beiträgt, eine fundierte Diagnose zu stellen., Aus solchen Gründen kann bei einem klinischen Standardbesuch keine Hypertonie des weißen Mantels diagnostiziert werden. Es kann mit automatisierten Blutdruckmessungen über 15 bis 20 Minuten in einem ruhigen Teil des Büros oder der Klinik reduziert (aber nicht eliminiert) werden.
Patienten mit Bluthochdruck im weißen Kittel zeigen keine Anzeichen von Angst und ihr erhöhter Blutdruck ist oft nicht von Tachykardie begleitet., Dies wird durch Studien gestützt, die wiederholt darauf hinweisen, dass 15% -30% derjenigen, die aufgrund von Klinik-oder Büroaufzeichnungen an einer leichten Hypertonie leiden, normalen Blutdruck und keine ungewöhnliche Reaktion auf Druckreize aufweisen. Diese Personen zeigten keine spezifischen Merkmale, wie Alter ist, kann ein Anzeichen für eine höhere Anfälligkeit für white-coat-Hypertonie.,
Ambulante Blutdrucküberwachung und Patientenselbstmessung unter Verwendung eines Heimblutdrucküberwachungsgeräts werden zunehmend verwendet, um Personen mit Bluthochdruck zu unterscheiden, bei denen der Weißmantel-Effekt auftritt, oder um den Weißmantel-Effekt von denen mit chronischer Hypertonie zu unterscheiden. Dies bedeutet nicht, dass diese Methoden fehlerfrei sind. Ambulante Tageswerte sind trotz Berücksichtigung des Alltagsstresses während des Tagesablaufs des Patienten immer noch anfällig für die Auswirkungen täglicher Variablen wie körperliche Aktivität, Stress und Schlafdauer., Es wurde festgestellt, dass die ambulante Überwachung die praktischere und zuverlässigere Methode zum Nachweis von Patienten mit Bluthochdruck im weißen Kittel und zur Vorhersage von Zielorganschäden ist. Auch als solche bleibt die Diagnose und Behandlung von White Coat Hypertonie umstritten.
Jüngste Studien zeigten, dass die Blutdrucküberwachung zu Hause bei der Bestimmung des Blutdrucks genauso genau ist wie eine ambulante 24-Stunden-Überwachung. Forscher der Universität Turku, Finnland, untersuchten 98 Patienten mit unbehandelter Hypertonie., Sie verglichen Patienten, die ein Heimblutdruckgerät verwendeten, und Patienten, die einen 24-Stunden-Ambulanzmonitor trugen. Forscher Dr. Niiranen sagte, dass „die Blutdruckmessung zu Hause effektiv zur Führung der antihypertensiven Behandlung eingesetzt werden kann“. Dr. Stergiou fügte hinzu, dass die Heimverfolgung des Blutdrucks „bequemer und auch kostengünstiger ist als die ambulante Überwachung.“
Die Verwendung von Atemmustern wurde als Technik zur Identifizierung von Bluthochdruck im weißen Mantel vorgeschlagen.,
In einer türkischen Studie mit 438 aufeinanderfolgenden Patienten waren 38% normotensiv, 43% hatten eine Bluthochdruck im weißen Mantel, 2% hatten eine maskierte Hypertonie und 15% hatten eine anhaltende Hypertonie. Sogar Patienten, die Medikamente gegen anhaltende Hypertonie einnehmen, die zu Hause normotensiv sind, können im Büro eine weiße Bluthochdruckschicht aufweisen.
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