Sie haben Typ-2-Diabetes, wenn Ihr Gewebe gegen Insulin resistent ist und Ihnen genügend Insulin fehlt, um diese Resistenz zu überwinden. Typ-2-Diabetes ist die weltweit häufigste Form von Diabetes und macht 90-95% der Fälle aus.,Latino oder Pacific Islander Abstammung
  • Bluthochdruck
  • Hohe Blutspiegel von Fetten, bekannt als Triglyceride, gepaart mit niedrigen Konzentrationen von High-Density-Lipoprotein, bekannt als HDL, im Blutstrom
  • Vor der Diagnose von Prädiabetes wie Glukoseintoleranz oder erhöhter Blutzucker
  • Bei Frauen, eine Geschichte der Geburt von großen Babys (über 9 lbs) und/oder Diabetes während der Schwangerschaft
  • Typ-2-Diabetes ist stark vererbt

    Dies sind einige der Statistiken:

    • 80-90% der Menschen mit Typ-2-Diabetes haben andere Familienmitglieder mit Diabetes.,
    • 10-15% der Kinder eines diabetischen Elternteils entwickeln Diabetes.
    • Wenn ein eineiiger Zwilling an Typ-2-Diabetes leidet, besteht eine Wahrscheinlichkeit von bis zu 75%, dass der andere auch Diabetiker ist.
    • Es gibt viele genetische oder molekulare Ursachen für Typ-2-Diabetes, die alle zu einem hohen Blutzucker führen.
    • Bisher gibt es keinen einzigen Gentest, um festzustellen, wer ein Risiko für Typ-2-Diabetes hat.
    • Um Typ-2-Diabetes zu entwickeln, müssen Sie mit den genetischen Merkmalen für Diabetes geboren werden.,
    • Weil es eine breite Palette von genetischen Ursachen gibt, gibt es auch eine breite Palette, wie Sie auf die Behandlung reagieren werden. Sie können leicht mit nur einer Ernährungsumstellung behandelt werden oder Sie benötigen mehrere Arten von Medikamenten.

    Das Kennzeichen von Typ-2-Diabetes ist die Resistenz gegen Insulin und unzureichendes Insulin, um diese Resistenz zu überwinden

    Insulinresistenz und unzureichende Insulinproduktion

    Insulinresistenz bei Typ-2-Diabetes bedeutet, dass das Signal, das Insulin einer Zelle gibt, geschwächt ist., Dies führt zu einer geringeren Glukoseaufnahme durch Muskel-und Fettzellen und einer Verringerung der insulinvermittelten Aktivitäten in den Zellen. Zusammen mit diesem Problem der Resistenz gibt es einen zusätzlichen Defekt in der Insulinproduktion und-sekretion durch die insulinproduzierenden Zellen, die Betazellen in der Bauchspeicheldrüse.

    Als Gruppe hat jeder mit Typ-2-Diabetes sowohl eine Insulinresistenz als auch eine Unfähigkeit, die Resistenz durch Sekretion von mehr Insulin zu überwinden. Aber jede gegebene Person mit Typ 2 kann mehr Widerstand als Insulininsuffizienz oder das Gegenteil, mehr Insulininsuffizienz als Resistenz haben., Und die Probleme können mild oder schwerwiegend sein. Es wird angenommen, dass das breite Spektrum der klinischen Präsentation darauf zurückzuführen ist, dass es viele, viele genetische Ursachen – und Kombinationen genetischer Ursachen – für Typ-2-Diabetes gibt. Derzeit gibt es keinen einzigen Gentest für Typ-2-Diabetes. Die Diagnose wird auf der Grundlage der Person gestellt, die klinische Merkmale aufweist, die mit Typ-2-Diabetes übereinstimmen, und durch Ausschluss anderer Formen von Diabetes.,

    Das Fortschreiten einer genetischen Prädisposition für Typ-2-Diabetes und die Entwicklung eines erhöhten Blutzuckers oder eines offenen Diabetes wird durch Umweltfaktoren beeinflusst

    Entwicklung von Typ-2-Diabetes

    Es wird angenommen, dass die Entwicklung von Typ-2-Diabetes eine Progression von normalem Blutzucker zu Prädiabetes zu einer Diagnose von offenem Diabetes darstellt. Diese Stadien werden durch den Blutzuckerspiegel definiert.,

    Der Zeitpunkt für die Entwicklung eines erhöhten Blutzuckers hängt von vielen Umweltfaktoren ab (z. B. Übergewicht, körperliche Aktivität, Alter, Ernährung, Krankheit, Schwangerschaft und Medikamente) und auch davon, wie stark die Genmerkmale für Diabetes sind. Letztendlich treten Prädiabetes und Diabetes auf, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht genug Insulin herstellen kann, um die Insulinresistenz zu überwinden., Historisch gesehen wurde Prädiabetes und Typ-2-Diabetes diagnostiziert, wenn Personen älter sind; jedoch, wegen einer weit verbreiteten Epidemie von Fettleibigkeit, die Insulinresistenz verursacht, Die Diagnose von Typ 2 Diabetes tritt häufiger bei jüngeren und jüngeren Altersgruppen auf.

    Menschen, die mit den genetischen Merkmalen für Diabetes geboren wurden, gelten als vorsorglich entsorgt. Genetisch prädisponierte Menschen können normale Blutzuckerspiegel haben, aber viele haben andere Marker für Insulinresistenz wie erhöhte Triglyceride und Bluthochdruck., Wenn Umweltfaktoren wie Gewichtszunahme, Bewegungsmangel oder Schwangerschaft eingeführt werden, entwickeln sie wahrscheinlich Diabetes.

    Einige Personen mit anderen Arten von Diabetes können als Typ-2-Diabetes falsch diagnostiziert werden. Bis zu 10% der Personen, bei denen anfänglich Typ-2-Diabetes diagnostiziert wurde, können tatsächlich einen Typ-1-Diabetes bei Erwachsenen haben, der auch als LADA oder latenter Autoimmundiabetes bei Erwachsenen bekannt ist.

    Prädiabetes

    Prädiabetes ist ein Stadium zwischen Nicht-Diabetes und Typ-2-Diabetes., Sie haben Prädiabetes, wenn Ihr Blutzucker über dem Normalwert liegt, aber nicht so hoch, dass Sie die diagnostischen Kriterien für Typ-2-Diabetes erfüllen. Jeder dritte Mensch mit Prädiabetes entwickelt Typ-2-Diabetes; Mit den richtigen Änderungen des Lebensstils, einschließlich Bewegung, Gewichtsverlust, gesunder Ernährung und den richtigen Medikamenten, nehmen die Chancen jedoch ab, so dass nur jeder neun Prädiabetiker Typ-2-Diabetes entwickelt. In einigen Fällen kann sich Ihr Blutzuckerspiegel wieder normalisieren., Selbst wenn sich der Blutzuckerspiegel wieder normalisiert, bleibt das genetische Risiko für Typ – 2-Diabetes unverändert-Sie müssen weiterhin positive Veränderungen des Lebensstils und Medikamente oder die Rückkehr eines erhöhten Blutzuckerspiegels riskieren.

    Ist der Typ-2-diabetes erhöhen?

    Typ-2-Diabetes nimmt epidemisch zu und wird immer jünger diagnostiziert., Der wahrscheinlichste Grund für diesen Anstieg ist, dass Personen mit einer genetischen Anfälligkeit für Typ – 2-Diabetes die Krankheit aufgrund von Änderungen des Lebensstils entwickeln-nämlich weniger körperliche Aktivität, Gewichtszunahme und längere Lebensdauer.

    Die gute Nachricht ist, dass wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen, dass Sie durch den Verzehr gesunder Lebensmittel, regelmäßiges Training und die Aufrechterhaltung eines idealen Körpergewichts das Auftreten von Typ-2-Diabetes verzögern oder verhindern können.,

    Andere Erkrankungen im Zusammenhang mit Typ-2-Diabetes

    Das Insulinresistenzsyndrom

    Bei Personen mit Typ-2-Diabetes werden häufiger andere medizinische Probleme wie Atherosklerose, koronare Herzkrankheit, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Dyslipidämie diagnostiziert. Es wird angenommen, dass sich die Insulinresistenz verschlimmert und diese Probleme möglicherweise direkt verursacht. Die optimale medizinische Versorgung von Typ-2-Diabetes umfasst nicht nur die Kontrolle des Blutzuckers, sondern auch die Behandlung von Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel oder Triglyceriden, die Reduzierung von Übergewicht und die körperliche Fitness.,

    Selbstbewertungsquiz

    Selbstbewertungsquiz stehen für Themen zur Verfügung, die auf dieser Website behandelt werden. Um herauszufinden, wie viel Sie über Fakten über Diabetes gelernt haben, nehmen Sie an unserem Selbstbewertungsquiz teil, wenn Sie diesen Abschnitt abgeschlossen haben. Das quiz ist multiple choice. Bitte wählen Sie die beste Antwort auf jede Frage. Am Ende des quiz, wird Ihre Punktzahl angezeigt. Wenn Ihre Punktzahl über 70% korrekt ist, geht es Ihnen sehr gut. Wenn Ihre Punktzahl weniger als 70% beträgt, können Sie zu diesem Abschnitt zurückkehren und die Informationen überprüfen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.