Die FDA sagte, dass die Hersteller der für diese Art von Beckenorganprolaps verwendeten Geräte Reparatur hatte keine angemessene Zusicherung ihrer Sicherheit oder Wirksamkeit durch die FDA Frist nachgewiesen. Komplikationen, die in Klagen gegen die Hersteller gemeldet wurden—die zu fast 8 Milliarden US-Dollar Schaden für 100.000 Frauen geführt haben-umfassen Blutungen, Schmerzen, Entzündungen und Infektionen.
Das Wort „Mesh“ sollte Frauen nicht erschrecken., Es gibt andere Möglichkeiten, diese Störungen zu behandeln, und Mesh ist nur ein Werkzeug in einem Werkzeugkasten mit vielen anderen. Leslie Rickey, MD, MPH, Yale Medizin weibliche Becken Medizin und rekonstruktive Chirurg
Wichtig ist, hat die FDA keine Beschränkungen für die Verwendung von Mesh, wenn die Prolaps Chirurgie durch den Bauch getan. Es hat auch keinen Einfluss auf die transvaginale Verwendung von Mesh zur Behandlung von Stressharninkontinenz (SUI), die üblicherweise als „Schlinge“ bezeichnet wird. SUI ist ein Harnverlust, der auftritt, wenn Frauen husten, niesen, Sport treiben oder schwere Gegenstände heben., Es betrifft ungefähr 1 von 3 Frauen und wird durch einen geschwächten Blasenschließmuskel und andere umgebende Beckenbodenmuskeln verursacht, manchmal unter anderem aufgrund von Geburt und Alterung.
Yale Medizin Geburtshelfer-Gynäkologen und Urologen, die sich auf weibliche Beckenmedizin und rekonstruktive Chirurgie spezialisiert haben, sagen, sie befürchten, dass Frauen fälschlicherweise glauben, dass das FDA-Urteil alle Beckenbodenoperationen umfasst, die Mesh verwenden.,
„Das für den Prolaps verwendete transvaginale Netz wird mit der Verwendung von Netzschlingen zur Behandlung von Stressinkontinenz und laparoskopischen Verfahren für den Beckenorganprolaps verwechselt“, sagt Leslie M. Rickey, MD, MPH, eine weibliche Beckenmedizin und rekonstruktive Chirurgin. „Frauen sollten wissen, dass dies nichts mit der Behandlung von Stressinkontinenz zu tun hat und dass die Beckenbodenoperationen, die wir durchführen, sehr gut untersucht und sicher sind. Obwohl dieses eine Verfahren vorerst vom Tisch ist, gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten, sowohl chirurgisch als auch nicht chirurgisch.,“
Oz Harmanli, MD, Chef der Yale Medicine Urogynecology & Pelvic Reconstructive Surgery, stimmt.
„Wir müssen Frauen, insbesondere Frauen mit Stressinkontinenz, aufklären, dass diese Nachricht von der FDA nichts mit dem Midurethral Sling-Verfahren zu tun hat“, sagt er und spricht von einem gemeinsamen Verfahren, bei dem synthetisches Netz als Stützband unter die Harnröhre gelegt wird. „Dies ist die sicherste, effektivste und am wenigsten komplizierte Operation zur Behandlung von Stressinkontinenz und hat das chirurgische Management der Erkrankung revolutioniert.,“
Und Dr. Rickey fügt hinzu, dass Frauen, die wegen eines Beckenorganprolaps eine transvaginale Netzoperation hatten, nicht zu ihrem Arzt eilen müssen, wenn es für sie gut funktioniert—aber sie sollten ihren Arzt immer nach Bedenken fragen, die sie haben könnten. Im Folgenden haben wir Dr. Rickey und Harmanli Fragen zu Netz-und Beckenbodenstörungen gestellt.
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