Wenn Sie an einem polyzystischen Ovarialsyndrom leiden, entwickeln Sie und Ihr Arzt einen Managementplan, der auf Ihren aktuellen gesundheitlichen Bedenken und Ihren Bedürfnissen basiert. Ihr Arzt kann sich darauf konzentrieren, Ihre Menstruationsperioden zu regulieren, die Insulinsensitivität, Akne und überschüssiges Haarwachstum zu verbessern und mit Ihnen über einen Plan zur Gewichtsreduktion und zur Vermeidung weiterer Gewichtszunahme zu sprechen. Wenn Sie versuchen, schwanger zu werden oder planen, in naher Zukunft schwanger zu werden, kann Ihre Behandlung etwas anders sein., Eine eingehende Diskussion der Behandlungsmöglichkeiten wird in Teil 4 vorgestellt, in dem untersucht wird, wie PCOS wahrscheinlich verwaltet werden.

Quellen

  1. Goodman NF, Cobin RH, Futterweit W, et al. American Association of Clinical Endocrinologists, American College of Endocrinology and Androgenology and PCOS Society Disease State Klinische Überprüfung der Best Practices bei der Bewertung und Behandlung des polyzystischen Ovarialsyndroms.“Endocr Pract. 2015;21(11):1291-1300.
  2. Verzögerte Diagnose und Informationsmangel im Zusammenhang mit Unzufriedenheit bei Frauen mit polyzystischem Ovarialsyndrom.,“M Gibson-Helm et al. Das Journal der Klinischen Endokrinologie & Metabolismus, 2016; jc.2016-2963 . Verfügbar unter: https://academic.oup.com/jcem/article-abstract/102/2/604/2972079?redirectedFrom=fulltext.
  3. Nationale Gesundheitsinstitute. Evidenzbasierte Methodik Workshop zum Syndrom der polyzystischen Ovarien: Abschlussbericht. 2012. Verfügbar unter: https://prevention.nih.gov/docs/programs/pcos/FinalReport.pdf.
  4. Copp T, et al. Sind diese Krankheitsdefinitionen notwendigerweise eine Kennzeichnung von Frauen mit polyzystischem Ovarialsyndrom? BMJ. 2017;358:j3694.

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Wie wird das polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS) behandelt?