CHELMSFORD, Mass. März 2018 / PRNewswire / — ZOLL® Medical Corporation, ein Unternehmen der Asahi Kasei Group, das medizinische Geräte und verwandte Softwarelösungen herstellt, gab heute die Ergebnisse der „Vest Prevention of Early Sudden Death Trial (VEST)“ bekannt.“Die Studie zeigte, dass die Verwendung des tragbaren Kardioverter-Defibrillators (WCD) von LifeVest® die Gesamtmortalität in den ersten 90 Tagen nach einem Herzinfarkt bei Patienten mit reduzierter Herzfunktion um 36 Prozent reduzierte.,1 Ergebnisse wurden als spätbrechende klinische Studie auf der 67th Annual Scientific Session des American College of Cardiology in Orlando, Florida, vorgestellt.,v>
„The VEST Trial demonstrated that the WCD was associated with a reduced total mortality in the 90 days following a heart attack,“ said Jeffrey E., Olgin, MD, FACC, Co-Principal Investigator, Professor und Leiter der Kardiologie an der University of California San Francisco, Herz-und Gefäß-Zentrum. Dr. Olgin fügte hinzu: „Während die VEST-Studie den Endpunkt der plötzlichen Todessterblichkeit nicht erreichte, ist die Fähigkeit, die Todesursache als plötzlich zu bestimmen, wenn sie nicht bemerkt wird, schwierig und könnte zu einer Fehlklassifizierung führen., Diese aussagekräftigen Gesamtmortalitätsergebnisse ergänzen große randomisierte kontrollierte Studiendaten zu einer bereits großen Anzahl klinischer Beweise zur Unterstützung der Empfehlungen der AHA/ACC/HRS-Richtlinie 2017 für die Anwendung von WCD bei Patienten mit dem Risiko eines plötzlichen Herztodes.“
Die VEST-Studie untersuchte die Verwendung der LifeVest-WCD bei Patienten, die kürzlich einen Herzinfarkt erlitten hatten (klinisch als Myokardinfarkt oder „MI“ bekannt) und eine verminderte Herzfunktion hatten (definiert als eine niedrige Ejektionsfraktion oder „EF“ von 35 Prozent oder weniger)., Die Studie umfasste 2.302 erwachsene Post-MI-Patienten mit niedrigem EF-Wert mit oder ohne Revaskularisation (z. B. Stent-Platzierung oder Bypass-Verfahren) an 108 Teststandorten in vier Ländern. Die Patienten wurden randomisiert, um die LifeVest WCD und Guideline Directed Medical Therapy (GDMT) oder GDMT allein für 90 Tage zu erhalten.,
„Die Ergebnisse der VEST-Studie zeigen, dass zusätzlich zu den aktuellen Best Practices in der Medizin, zu denen auch GDM gehört, die Verwendung der LifeVest-WCD die Mortalität bei Patienten mit niedrigem EF weiter senken kann“, sagte Kent Volosin, MD, FACC, FHRS, Vizepräsident für medizinische und klinische Angelegenheiten bei ZOLL LifeVest. Dr., Volosin fügte hinzu: „Die Gesamtheit der klinischen Beweise, die die Verwendung der WCD unterstützen, sowie die Empfehlungen der AHA/ACC/HRS-Richtlinie unterstreichen die Notwendigkeit, alle Patienten auf das plötzliche Herztodesrisiko zu untersuchen und die WCD-Therapie mit Patienten und ihren Familien durch einen gemeinsamen Entscheidungsansatz zu diskutieren.,“
Die Leitlinie der American Heart Association (AHA)/American College of Cardiology (ACC)/Heart Rhythm Society (HRS) für das Management von Patienten mit ventrikulären Arrhythmien und die Prävention eines plötzlichen Herztodes umfasst die empfohlene Anwendung der WCD für eine breite Palette von Patienten, einschließlich derjenigen, die nach einem Herzinfarkt oder einer neuen Diagnose einer Herzinsuffizienz einen niedrigen EF haben.
Weitere Informationen zu den Testergebnissen finden Sie unter www.zoll.com/VESTtrial.,
Über ZOLL LifeVest
Die LifeVest WCD wird Patienten verschrieben, bei denen das Risiko eines plötzlichen Herztodes (SCD) besteht, einschließlich Patienten mit niedrigem EF, die kürzlich einen Herzinfarkt erlitten haben oder eine neue Herzinsuffizienz-Diagnose haben. Die Ejektionsfraktion, ein Maß für die Pumpfähigkeit des Herzens, ist der stärkste Prädiktor für die langfristige Mortalität.2 Zahlreiche klinische Studien zeigen, dass das Mortalitätsrisiko bei Patienten mit niedrigem EF in den ersten 90 Tagen nach einem Herzinfarkt am höchsten ist, z. B. bei einem Herzinfarkt oder einer Neudiagnose von Herzinsuffizienz.,2,3,4,5,6,7
Die LifeVest WCD überwacht kontinuierlich das Herz des Patienten, und wenn ein lebensbedrohlicher Herzrhythmus festgestellt wird, liefert das Gerät einen Behandlungsschock, um den normalen Herzrhythmus wiederherzustellen. LifeVest gibt Ärzten Zeit, die medizinische Therapie zu optimieren und das langfristige Risiko eines Patienten für einen plötzlichen Tod zu bewerten. LifeVest ermöglicht es Patienten, zu ihren gemeinsamen Aktivitäten des täglichen Lebens zurückzukehren und gleichzeitig die Gewissheit zu haben, dass sie vor SCD geschützt sind.,
Über die ZOLL Medical Corporation
Die ZOLL Medical Corporation, ein Unternehmen der Asahi Kasei Group, entwickelt und vertreibt medizinische Geräte und Softwarelösungen, die die Notfallversorgung vorantreiben und Leben retten und gleichzeitig die klinische und betriebliche Effizienz steigern. Mit Produkten für Defibrillation und Überwachung, Zirkulation und CPR-Feedback, Datenmanagement, therapeutisches Temperaturmanagement und Beatmung bietet ZOLL eine umfassende Reihe von Technologien, die Klinikern, EMS-und Feuerwehrleuten sowie Laienrettern helfen, Opfer zu behandeln, die Reanimation und akute Krisenversorgung benötigen., Für weitere Informationen besuchen Sie www.zoll.com.
Über Asahi Kasei
Die Asahi Kasei Group ist eine diversifizierte Unternehmensgruppe, die von der Holding Asahi Kasei Corporation geführt wird und in den Bereichen Material, Häuser und Gesundheitswesen tätig ist. Die Gesundheitsversorgung umfasst Geräte und Systeme für die akute Notfallversorgung, Dialyse, therapeutische Apherese, Transfusion und Herstellung von Biotherapeutika sowie Pharmazeutika und diagnostische Reagenzien. Mit mehr als 30.000 Mitarbeitern weltweit betreut die Asahi Kasei Group Kunden in mehr als 100 Ländern., Für weitere Informationen, besuchen Sie www.asahi-kasei.co.jp/asahi/en/.
1Olgin J, Pletcher M, Vittinghoff, E. et al. * Prävention von frühem plötzlichen Tod Studie: Wirksamkeit eines tragbaren Kardioverter-Defibrillators nach Myokardinfarkt. Präsentiert als Late Breaking Clinical Trial auf der 2018 American College of Cardiology Annual Scientific Session, März 10, 2018.
2Halkin A et al. Vorhersage der Mortalität nach primärer perkutaner Koronarintervention bei akutem Myokardinfarkt: CADILLAC Risk Score. J Am Coll Cardiol. 2005;45:1397–1405.
3Solomon SD et al., Plötzlicher Tod bei Patienten mit Myokardinfarkt und linksventrikulärer Dysfunktion, Herzinsuffizienz oder beidem. NEJM. 2005;352:2581–2588.
4Adabag et al. Plötzlicher Tod nach Myokardinfarkt. JAMA. 2008;300(17):2022–2029.
5Zishiri ET al. Frühes Mortalitätsrisiko nach Koronarararterienrevaskularisation bei Patienten mit linksventrikulärer Dysfunktion und möglicher Rolle des tragbaren Kardioverter-Defibrillators. Circ Arrhythm Electrophysiol. 2013;6:117–128.
6Weintraub W et al., Vorhersage der Langzeitmortalität nach perkutaner Koronarintervention bei älteren Erwachsenen: Ergebnisse aus dem National Cardiovascular Data Registry. Durchblutung. 2012;125:1501–1510.
7Packer M et al. Die Wirkung von Carvedilol auf Morbidität und Mortalität bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz. NEJM. 1996;334(21):1349–1355.
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