Wenn Sie eine Frau in der Lebensmitte und finden Sie sich drehen und wenden, das aufwachen mehrmals jede Nacht (, dass ist, wenn Sie Glück haben, eingeschlafen in den ersten Platz), gibt es wahrscheinlich ein Grund: Hormone.

Laut der National Sleep Foundation sind die Jahre, die sich von der Peri – bis zur Postmenopause erstrecken, in denen Schlafprobleme am häufigsten auftreten und 61 Prozent der gemeldeten Schlaflosigkeit ausmachen., Tatsächlich ist es ziemlich häufig, dass Frauen, die ihre Gesundheitsdienstleister besuchen, über Schlaflosigkeit klagen, um zu erfahren, warum ihre Schlaflosigkeit darin besteht, dass sie mit dem Übergang in die Wechseljahre beginnen. Bekannt als Perimenopause, ist seine durchschnittliche Länge vier Jahre.

Es ist vier Jahre her, seit ich das letzte Mal auf dieses Thema aufmerksam gemacht habe, und es wiederholt sich, weil es zweifellos eine neue Gruppe von Frauen gibt, die nach Erleichterung suchen.,

Während der Perimenopause und der Menopause führt der Rückgang der Produktion von Östrogen und Progesteron (einem Hormon, das den Schlaf fördert) zu einem starken Rückgang der Qualität—und Quantität—Ihres Schlafes. Es kann störend und störend sein, in einer Furche der Schlaflosigkeit stecken zu bleiben—aber es wird besser.

Hitzewallungen und Nachtschweiß—ähnlich wie ein lästiges Schnarchen oder unruhiger Bettgenosse—können Sie plötzlich aus einem tiefen Schlaf wecken und Sie mit Angst und Angst erfüllen., Es gibt einige Behandlungen, die bei der Linderung der Symptome der Menopause hilfreich sind, einschließlich der Östrogenersatztherapie (oder ERT) und der Hormonersatztherapie (HRT), die eine Kombination aus Östrogen und Progesteron umfasst. In Pillen, Pflastern, Gelen, Cremes oder Injektionen haben diese unterschiedliche Auswirkungen auf Frauen und sind natürlich nicht für jeden eine Option.,

Alternative Wege zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden, die den Schlaf beeinträchtigen, umfassen die natürlicheren Ansätze wie Kalziumpräparate, Phytoöstrogene und rezeptfreie Nahrungsergänzungsmittel wie Black Cohosh sowie Medikamente wie

schlaffördernde Medikamente, Blutdruckmedikamente wie Clonidin und niedrig dosierte Antidepressiva wie Venlafaxin (Effexor) und Paroxetin (Brisdelle). Brisdelle ist speziell zur Reduzierung von mittelschweren bis schweren Hitzewallungen in den Wechseljahren zugelassen.

Aber Hormone sind nicht die einzigen Schuldigen in Midlife Schlaf Probleme., Andere „Gartensorte“ Dinge können auch den Schlaf in diesem Alter erschweren, wie:

  • Die Notwendigkeit, mitten in der Nacht zum Urinieren aufzustehen

  • Schlafbedingte Störungen wie Schlafapnoe oder chronische Schmerzen

  • Restless-Leg-Syndrom oder Beinkrämpfe

  • Stress, Angstzustände oder Depressionen

Wenn Sie Schlafprobleme haben, nehmen Sie Herz: Die meiste Zeit werden sie mit der Zeit verbessern. Ich bin glücklich zu sagen, dass meine es getan haben (das bedeutet nicht, dass ich das gelegentliche Problem nicht habe)., Jahrelang plagten mich Nachtschweiß und Hitzewallungen-bis sie es endlich nicht mehr taten.Glückseliger Schlaf folgte.

Analysieren Sie vielleicht am wichtigsten die Gründe für Ihre Schlafprobleme und erkunden Sie Lösungen. Es gibt so viele Dinge, die Sie tun können, um besser zu schlafen:

  • Trainieren Sie regelmäßig (aber nicht zu nahe am Schlafengehen).

  • Vermeiden Sie übermäßiges Koffein und Alkohol (was das Einschlafen erleichtern, aber nicht einschlafen kann).

  • Halten Sie einen regelmäßigen Schlafenszeitplan ein.

  • Üben Sie ein entspannendes Ritual vor dem Schlafengehen, wie ein warmes Bad oder eine Dusche.,

  • Verwenden Sie die Elektronik mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen nicht mehr und verstauen Sie die gesamte Elektronik außer Reichweite.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Zimmer kühl ist-Temperaturen zwischen 65 und 68 Grad Fahrenheit sind am besten.

  • Halten Sie Ihr Zimmer ruhig und so dunkel wie möglich.

  • Geh erst ins Bett, wenn du müde bist.

  • Halten Sie ein kühles Tuch in der Nähe, damit Sie sich von einem heißen Blitz abkühlen können.

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