Das Ignorieren anhaltender Symptome von Sodbrennen kann zu schwerwiegenden Folgen führen

Eine Studie assoziiert die Dauer von Sodbrennen mit der Schwere der Erkrankung der Speiseröhre

Die Erkrankung der Speiseröhre kann auf verschiedene Arten wahrgenommen werden, wobei Sodbrennen am häufigsten auftritt. Der Schweregrad von Sodbrennen wird anhand der Dauer einer bestimmten Episode, der Häufigkeit, mit der Symptome auftreten, und/oder der Intensität der Symptome gemessen., Da die Speiseröhrenschleimhaut empfindlich auf Mageninhalt reagiert, kann eine anhaltende und längere Exposition gegenüber solchen Inhalten zu Veränderungen wie Entzündungen, Geschwüren, Blutungen und Narben mit Obstruktion führen. Es kann auch ein präkanzeröser Zustand namens Barrett-Ösophagus auftreten, der die Auskleidung der Speiseröhre schwer schädigt, wenn der Körper, um die Speiseröhre vor Säure zu schützen, die normale Auskleidung durch Zellen ersetzt, die denen in der Darmschleimhaut ähnlich sind.,

Es wurden Untersuchungen durchgeführt, um festzustellen, ob die Dauer der Sodbrennensymptome das Risiko von Komplikationen der Speiseröhre erhöht. Die Studie ergab, dass die Entzündung der Speiseröhre nicht nur mit der Dauer der Reflux-Symptome zunimmt, sondern die Diagnose von Barrett-Ösophagus bei diesen Patienten häufiger ist. Patienten mit Refluxsymptomen und Entzündungen in der Vorgeschichte hatten mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Barrett-Ösophagus als Patienten ohne Entzündung der Speiseröhre in der Vorgeschichte.,

Eine Studie assoziiert chronisches Sodbrennen mit Speiseröhrenkrebs

In den letzten 20 Jahren ist die Inzidenz von Speiseröhrenkrebs, einer hoch tödlichen Krebsart, in den USA in die Höhe geschossen. Eine kürzlich durchgeführte Studie assoziierte chronisches, langfristiges, unbehandeltes Sodbrennen mit einem erhöhten Risiko für Speiseröhrenkrebs., Wie in der Studie von Lagergren et al. berichtet, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, erhöhen Patienten mit ungelöstem chronischem Sodbrennen ihr Risiko für Speiseröhrenkrebs, eine seltene, aber häufig tödliche Art von Malignität., Laut der Studie war die Inzidenz von Adenokarzinomen der Speiseröhre fast achtmal häufiger bei Patienten mit häufigem Sodbrennen (zwei oder mehr Mal pro Woche) als bei Personen ohne Symptome; und bei Patienten mit schwerem Sodbrennen von langer Dauer, das nicht behoben wurde (Symptome häufig seit 20 Jahren), war das Risiko, Speiseröhrenkrebs zu entwickeln, 43,5 mal höher als bei Patienten ohne chronisches Sodbrennen.

anhaltende Symptome von Sodbrennen und Reflux sollten nicht ignoriert werden., Wenn Sie früh zum Arzt gehen, können Sie die organische Ursache von GERD behandeln und so ernsthafte Probleme vermeiden.

einige wichtige punkte zu erinnern über GERD

  • sodbrennen ist eine gemeinsame, aber nicht trivial zustand. Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen chronischem, schwerem und längst vergangenem Sodbrennen mit Speiseröhrenkrebs gefunden. Ignorieren Sie nicht häufiges Sodbrennen und konsultieren Sie stattdessen Ihren Arzt, um eine Endoskopie durchzuführen und eine Behandlung zu beginnen, die eine frühzeitige Lösung der Symptome ermöglicht.,
  • Wenn Sie an sporadischem Sodbrennen leiden, finden Sie die benötigte Linderung in Antazida, in H2-Blockern, die jetzt ohne Rezept erhältlich sind, oder in Protonenpumpenhemmern, deren Verfügbarkeit in reduzierten Dosen für rezeptfreie Medikamente noch aussteht.
  • Wenn Sie mehr als zweimal pro Woche an Sodbrennen leiden, können Sie an einer sauren Refluxkrankheit leiden, die auch als GERD bezeichnet wird und möglicherweise schwerwiegend ist, wenn sie nicht behandelt werden.,
  • wenn Sie sich mehr als zweimal pro Woche selbst behandeln oder wenn Sie weiterhin Symptome mit rezeptfreien und/oder rezeptfreien Medikamenten haben, müssen Sie Ihren Arzt aufsuchen und möglicherweise an einen Gastroenterologen überwiesen werden.GERD hat eine organische Ursache, die nicht deine Schuld ist und die nur ein Arzt behandeln kann.
  • chronisches, schweres, langjähriges Sodbrennen und GERD wurden mit Speiseröhrenkrebs in Verbindung gebracht., Ignorieren Sie nicht häufiges Sodbrennen und konsultieren Sie stattdessen Ihren Arzt, um eine Endoskopie durchzuführen und eine Behandlung zu beginnen, die eine frühzeitige Lösung der Symptome ermöglicht.
  • GERD spielt eine wichtige Rolle bei sogenannten extraösophagealen Manifestationen wie Asthma, chronischem Husten sowie Ohren -, Nasen-und Rachenproblemen, obwohl dieser Zusammenhang oft nicht erkannt wird. GERD sollte bei der körperlichen Beurteilung dieser Erkrankungen berücksichtigt werden, da dies unbemerkt bleiben kann.,
  • Mit einer wirksamen Behandlung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten und anderen heute verfügbaren Behandlungen können Sie Symptome beseitigen, mögliche Komplikationen vermeiden und die Lebensqualität wiedererlangen, die Sie verdienen.

haben Sie ERGE?

messen Sie sich auf der Richter-Skala oder Säure-Test
Wie wichtig ist Ihr Sodbrennen? Ist es möglich, dass dies etwas Ernsteres ist?, Wenn Sie einen Messstab benötigen, finden Sie hier einen Test, den Sie selbst durchführen können und der von einem Expertengremium des American College of Gastroenterology entwickelt wurde.

Denken Sie daran, erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt, ob Sie mehr als zweimal pro Woche an Sodbrennen leiden oder ob Sie trotz Einnahme von rezeptfreien und/oder rezeptfreien Medikamenten weiterhin Symptome haben.

Wenden Sie den „Richter Scale – acid Test“ an, um herauszufinden, ob Sie GERD haben und ob Sie die notwendigen Schritte unternehmen, um ihn zu behandeln.,

  1. Ich leide oft unter einem oder mehreren der folgenden:
    1. ein Gefühl von Unbehagen hinter dem Brustbein, das aus dem Magen zu steigen scheint
    2. ein brennendes Gefühl im Rachenrücken
    3. ein bitterer und saurer Geschmack im Mund
  2. treten diese Probleme oft nach den Mahlzeiten auf?
  3. haben Sie zwei-oder mehrmals pro Woche Sodbrennen oder saure Verdauungsstörungen?
  4. Glauben Sie, dass Antazida Ihre Symptome nur vorübergehend lindern?,
  5. nehmen Sie rezeptfreie Medikamente zur Behandlung von Sodbrennen ein und haben immer noch Symptome?