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Nach der Gründung des London Fever Hospital im Jahr 1802 wurden sechs weitere Krankenhäuser vom Metropolitan Asylum Board in London gegründet. Diese wurden mit zwei separaten Gebäuden entworfen-eines für Pockenpatienten und eines für Patienten mit anderen Infektionskrankheiten: Cholera, Diphtherie, Ruhr, Masern, Scharlach, Typhus, Typhus und Keuchhusten.,: 23

In London gab es Proteste und rechtliche Schritte gegen Fieberkrankenhäuser von Anwohnern, die besorgt über das Infektionsrisiko waren. Vorsichtsmaßnahmen wurden getroffen, wie die Desinfektion von Krankenwagen, aber es wurde festgestellt, dass die Häufigkeit von Pocken in der Nähe von Pocken Krankenhäusern erhöht. Die Ansiedlung der Krankenhäuser neben Flüssen, so dass der Transport von Patienten auf Ambulanzdampfer beschränkt werden konnte, wurde gefunden, um dies zu reduzieren. Schiffe, die in großer Reichweite an der Themse festgemacht waren, wurden auch als Isolationskrankenhäuser genutzt.,

NotifikationEdit

Das Gesetz über Infektionskrankheiten (Notification) von 1889 verlangte, dass die lokalen Behörden über das Auftreten solcher Infektionskrankheiten informiert werden. Der Gesundheitsbeauftragte wurde dann ermächtigt, die Patienten zu isolieren, um eine Ausbreitung zu verhindern. Wohlhabende Patienten könnten zu Hause isoliert werden, aber ärmeren Menschen fehlten die Einrichtungen und der Platz dafür. Das Erfordernis der Isolation trieb somit die Notwendigkeit der Bereitstellung von Krankenhäusern für diesen Zweck an. Diese Maßnahmen waren in der Londoner Gegend obligatorisch und wurden im Rest des Landes durch ein ähnliches Gesetz von 1899 obligatorisch gemacht.,

Cross infectionEdit

Kreuz-Infektion war ein wichtiges Thema, da Patienten mit verschiedenen Krankheiten gebracht werden könnten, die in der gleichen Gemeinde und teilen Sie Annehmlichkeiten wie Handtücher. Isolationskliniken wurden dann als Orte kritisiert, „an denen eine Person mit einer Infektionskrankheit hineingeht und den ganzen Rest fängt.“: 4 Patienten, die aus solchen Krankenhäusern zurückkehren, könnten dann die erworbenen Infektionen auf ihre Familienmitglieder übertragen. Diese wurden als Rückgabefälle bezeichnet und könnten zu Beschwerden und Klagen führen., Eine große Schwierigkeit war das mangelnde Verständnis von Scharlach, der zu dieser Zeit die häufigste Krankheit war. Die Art der Krankheit und die Art ihrer Übertragung war ungewiss. Um Rückkehrfällen vorzubeugen, versuchten Krankenhäuser, die Isolationszeit zu verlängern und den Patienten Desinfektionswäschen mit Formalin oder Lysol zu verabreichen, wenn sie entlassen wurden.